Henry Nguyen
"Kid Lawray"

Mit 15 Jahren ließ Henry sich von Videos, in denen der Tanzstil C-Walk gezeigt wurde, in­spi­rie­ren. Kurz da­nach tanzte er selbst C-Walk und machte somit seine ersten Erfahrungen mit Tanz.

Einige Monate später entdeckte Henry seine Lei­den­schaft zu dem Tanzstil Hip Hop. Er fing an im Jugend­haus zu trainieren und nahm schnell auch auf Events in der Battle­szene teil. 2015 intensivierte Henry die Weiter­ent­wicklung seiner indi­vi­du­ellen Fähigkeiten als Schüler bei LAWRAYS Dance und trainierte seinen Stil be­ein­flußt von weiteren Stilen, wie Popping und Brea­king. Mit seiner Showgruppe Rockin ́NBG errang er mehrere regionale Titel und gewann 3x hin­ter­ei­nan­der das What ‘s Your Flavor in Nürnberg. Kid Lawray ist amtierender Vize-Deutschland Cup Sieger des TAF-Verbandes im Hip Hop und als Mitglied des Leh­rer­teams LAWRAYS Legacy Deutsch­land Cup Sie­ger 2021 im Crew Hip Hop Battle.