Henry Nguyen
"Kid Lawray"

Mit 15 Jahren ließ Henry sich von Videos, in denen der Tanzstil C-Walk gezeigt wurde, inspirieren. Kurz danach tanzte er selbst C-Walk und machte somit seine ersten Erfahrungen mit Tanz.

Einige Monate später entdeckte Henry seine Leidenschaft zu dem Tanzstil Hip Hop. Er fing an im Jugendhaus zu trainieren und nahm schnell auch auf Events in der Battleszene teil. 2015 intensivierte Henry die Weiterentwicklung seiner individuellen Fähigkeiten als Schüler bei LAWRAYS Dance und trainierte seinen Stil beeinflußt von weiteren Stilen, wie Popping und Breaking. Mit seiner Showgruppe Rockin ́NBG errang er mehrere regionale Titel und gewann 3x hintereinander das What ‘s Your Flavor in Nürnberg. Kid Lawray ist amtierender Vize-Deutschland Cup Sieger des TAF-Verbandes im Hip Hop und als Mitglied des Lehrerteams LAWRAYS Legacy Deutschland Cup Sieger 2021 im Crew Hip Hop Battle.