Artur Peschel
"Artform"

Bboy Artform tanzt seit 2009 und re­prä­sen­tiert die Crew The Tribe. Sein Fokus im Breaking liegt auf dem Kreieren eines eigenen energetischen Repertoire von Bewegungsabläufen. Indi­vi­duali­tät & Ori­gi­na­li­tät, die Schlagbegriffe von LAW­RAYS Dance, sind für ihn das Wichtigste in seinem Tanz. Seit 2014 unterrichtet Art­form und gibt sein Wissen an die nächsten Gene­ra­tio­nen weiter.

2021 hat er sein Lehramtsstudium er­folg­reich ab­ge­schlos­sen und unterrichtet an der Mit­tel­schu­le Nördlingen. 2017 gewann er das Battle of the year Germany 1vs1 wodurch er in­ter­na­tio­na­le Auf­merk­sam­keit erlangte. U.A. holte er sich 2018 den 2. Platz beim 1vs1 KOD Worldcup in China. Artform ist Member der “Originality Stands Alone” Squad und fester Bestandteil der LAWRAYS Dance Community als Mentor & Lehrer.