Alisa Leyzerovich
"Alii"

Angefangen hat es bei Alii mit rhythmischer Sportgymnastik und Bühnentanz. Ihre große Liebe zu Streetdance und Oldschool entflammte sich im Breaking (Breakdance Unterricht) mit 9 Jahren. Die Musik, das Verständnis von Community und Zusammenhalt, das Training auf der Straße und vor allem die Freiheiten im Gestalten seines eigenen Tanzes waren dafür ausschlaggebend. Tanz wurde zu ihrer Leidenschaft und seitdem probiert sie sich in verschiedensten Tanzstilen aus: Modern-Jazz, Standard Partnertanz, Movement, Ausdruckstanz/ Contemporary, Popping, Waacking, New Style Hustle, Hip Hop und House Dance.

 

Alii hat mit 13 Jahren zum Ersten mal bei einem Tanzunterricht mitgewirkt und eine Showgruppe choreographiert. Seitdem sammelte sie viele wertvolle tanzpädagogische Erfahrungen in DEGRIN e.V. und im Zentrum für Hörgeschädigte Nürnberg.