LAWRAYS Dance

LAWRAYS Dance – Eure HipHop Tanzschule in Nürnberg und Fürth

LAWRAYS Dance bedeutet Hip Hop Kultur leben und die Streetdance Tanzstile tanzen.
Der Unterricht bei LAWRAYS Dance ist einzigartig in Bayern. Ihr habt zum Einen die Auswahl, die original urbanen Tanzstile, wie Hip Hop und House Dance sowie zum Anderen die Tanzstile: Popping, Waacking und den ersten Tanzstil der Hip Hop Kultur Breakdance zu tanzen und zu erlernen. Trendtanzstile und kommerzielle Tanzstile werden in Sonderkursen angeboten. Wir legen einen sehr großen Wert im Gegensatz zu anderen Tanzschulen auf die Philosophien in der HipHop Kultur.

Wir unterrichten Kinder, Jugendliche und Erwachsene, verbessern Eure tänzerischen Fähigkeiten und fördern Euch, wenn ihr Interesse an Wettkämpfen, Meisterschaften und Shows habt.

DieFestung2

Qualität und Originalität stehen bei uns genauso an erster Stelle, wie der persönliche Bezug zu unseren Schülern.

Durch die qualitativ hochwertige Ausbildung könnt ihr Euch, je nachdem, wie intensiv ihr die Ausbildung durchlauft, Wissen und Können aneignen, welches ihr als Bühnentänzer oder Tanzlehrer gut gebrauchen könnt.

Der Spass kommt bei uns nicht zu kurz und durch unser junges, aber erfahrenes Dozententeam, werden alle Inhalte der Unterrichte auch immer interessant weitergegeben.

Die Unterrichte sind körperlich fordernd und intensiv, schulen aber auch die Geschichte der Tanzstile, ihre Entstehung und Grundlagen.


Unsere Location

LAWRAYS Dance – Studio „the Quest“ – Kaiserstrasse 177/ 3. Stock, 90763 Fürth

(nähe U-Bahn U1 Jakobinenstrasse) www.lawrays.de

DieFestung1