Dozent – Slow Vâ

Jaroslav SLOW VÂ Rotormel – Dozent für House Dance

Der leidenschaftliche Tänzer Jaroslav Rotormel alias Slow Vâ wurde am 13.07.1994 in Odessa (Ukraine) geboren. Mit 10 Jahren kam er mit seiner Familie nach Deutschland, probierte diverse Sportarten und Dinge aus, bis er schließlich im Tanz seine große Liebe zur Musik und Bewegung fand. 2010 fing er bei der Tanzwerkstatt in Burghausen zu tanzen an und versuchte sein Können in Stilen wie Hip-Hop, B-Boying, Popping, Tutting, Locking ständig weiter zu entwickeln. Später entdeckte Jaro seine große Hingabe zur House Musik und dem House Dance, der zu seinem Lieblingsstil wurde. Mit 18 Jahren wuchs sein Interesse für die Battle – und Jamszene immer mehr, in der er bereits Erfahrungen und auch erste Erfolge sammeln konnte.

Durch viel hartes Training, und der Teilnahme an verschiedenen Workshops versucht Jaroslav seinen Hunger nach immer neuen Bewegungen und Schritten zu stillen und somit seinen Tanz ständig weiter zu verbessern.

Referenzen:
Dance & Art Battle 2017 1. Platz Hip Hop
Express Your Style 2017 Top 8 House Dance
Bester House Tänzer 2016/2017 bei der Urbanen Tanzmeisterschaft Nürnberg
Gewinner Drop The Beats 2017 House Dance