Dozent – EMZ

Emanuel EMZ Eduah – Dozent für Afro & Dancehall

Emanuel „EMZ“ Eduah tanzt die Tanzstile Krump, Afro Beat und Hip Hop.
Er tanzt schon sein ganzes Leben lang, da er mit der Afro Beat Kultur aufgewachsen ist. Mit Hip Hop fing er 2012 an und Krump 2013, seitdem bildet er sich stetig weiter in seinen Tanzfähigkeiten, nimmt an Battles und Meisterschaften teil und unterrichtet bei Lawray Dance seit 2016 die Unterrichtseinheit Afro Beat.
In seinem Unterricht ist ihm vor allem die Verbindung von Tanz und Kultur wichtig, sowie die Fähigkeit des Freestyle Tanzes.

Im Laufe der Zeit hat er auch mit Theaterhäusern TUSCH Hamburg und HAU Berlin zusammen gearbeitet. Er ist Gründungsmitglied der Nobody Crew und Armageddon Fam, sowie ein Teil der Showgruppe Rockin’ NBG.

Erfolge:
2 facher Gewinner CTB Afro/Dance Hall 2017/18
Gewinner Dance Deluxe 2017
Vize Fränkischer Meister 2017/2018
Just a Lil‘ Battle Allstyle 2vs2 2017