Dozent – BBoy Artform

Artur ARTFORM Peschel – Dozent für Breaking (Breakdance)

Artur aka. B-boy Artform tanzt seit 2009 und battlet seit 2012. 2014 begann er langsam selbst zu unterrichten & seit 2016 gibt er sein wissen täglich in Tanzschulen, Jugendhäusern & allgemeinen Schulen weiter. Seit 2015 absolviert er ein Lehramtsstudium, welches ihm aus pädagogischer Sicht auch beim Unterrichten von Tanz sehr weiter hilft & ihm zusätzliche Skills beschafft. Er baut seinen Unterricht vor allem auf das Teachen von Fundamentals auf & reist hierfür selbst um die Welt, um diese zu erlernen. In den letzten 3 Jahren besuchte er um die 40 Workshops & war fast jedes Wochenende auf Battles zu sehen.

Zu seinen größten Erfolgen zählen:
-Winner Battle of the Year Germany 2018
-Winner World Bboy Classics 2017
-Winner Need for Dance France 2015
-Winner Circle Industry 2015
– 2. Platz KOD World Cup China 2018